Mentoring für Führungskräfte

Situation:

Die Stelle der Wohnbereichsleitung wollen Sie mit einer „Nachwuchsführungskraft“ besetzen. Die Mitarbeiterin/Mitarbeiter übernimmt zum ersten Mal eine Führungsaufgabe. Bestenfalls wurden vor der Übernahme der Aufgaben Fortbildungen zum Thema Management und Organisation besucht.

Perspektiven:

Die neue Führungskraft wird von Bärbel Schuster direkt vor Ort, am Arbeitsplatz in die neuen Aufgaben des Management eingearbeitet und begleitet: „Wie organisiere ich nun meinen Alltag?" "Wie sieht Führung nun tatsächlich in der Praxis aus?" "Welche (gelernten) Tipps kann ich nun wie einsetzen?" "Wie gehe ich mit meiner neuen Rolle um?" "Was erwartet mein Chef/Chefin von mir und was ich von ihm/ihr?"  "Wie sieht meine erste Teamsitzung aus?“


Get more Joomla! Templates and Joomla! Forms From Crosstec - J!T                Impressum